Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 22.10.2004, 15:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verstorbene standen am Bett meines Papas

hallo zusammen

meine mama ist am 6. oktober gestorben. einen tag vor ihrem tod haben wir sie alle in der klinik besucht. sie hatte bereits morphium bekommen und konnte auch nicht mehr klar sprechen. sie hat immer wieder ihre brille festgehalten. als sie ihr aus der hand fiel wurde sie sehr nervös und sagte plötzlich, ich muss mich jetzt erst ein bisschen beruhigen. sagt mal jetzt bitte nichts. und du in der ecke bist jetzt auch mal ruhig. nur in keiner ecke des raumes stand jemand. die ganze familie sass um ihr krankenbett. ein paar stunden später war sie mit meinem vater alleine im krankenzimmer und fragte ihn plötzlich ob sie wieder alleine im zimmer wären, da hätte doch jemand neben ihr im bett gelegen. ( mein vater hatte sich ein zweites bett aufstellen lassen, da er die nacht über in der klinik bleiben wollte. nur zu dem zeitpunkt an dem meine mama das gesagt hatte sass mein vater die ganze zeit neben ihr auf einem stuhl und sonst war keiner da. da ich bereits bei meinem opa ähnliches erlebt habe, und er kein morphium bekommen hat bin ich sicher, dass jemand da war und schon auf sie gewartet hat und hoffe sehr dass es ihr jetzt gut geht.