Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 22.10.2004, 11:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder. Hatte diese Tage ziemlich viel um die Ohren. Letztes Weekend war ich mit der Guggenmusik auf einem 2-tägigen Ausflug. Das hat Spass gemacht. Wir sind ein ganz "wilder" Haufen... grins. Wenn es diese Gruppe nicht geben würde, seufz, dann wäre es mir wohl noch viel mieser gegangen. Die haben mich immer wieder unterstützt und Mut gemacht. Das hat gut getan. Bin noch in anderen Vereinen, aber von dort kommt dann gar nichts! Schade, denn wenn sie jemanden zum helfen brauchen sind sie ganz fix. Bin am überlegen wie ich da ohne grossen "Schäden" rauskomme...

@xadra: ich kann Dich so gut verstehen wegen dem Geburtstag. Da bewundere ich Tini wie sie das ganze gemeistert hat. Einerseits freut man sich auf so einen Tag und andererseits ist man doch unendlich traurig. Weiss nicht, was ich Dir raten soll, Xadra. Vielleicht eine Feier im kleinen Kreis und nur mit den ganz guten Freunden? Wäre vielleicht was, oder? Deine Mam würde es nicht wollen, dass Du nicht feierst, deshalb müssen wir da wohl durch.
Mir steht das ganze auch noch bevor! Und wisst ihr was für mich wirklich das allerschlimmste ist?? Mein Vater und ich haben am selben Tag Geburtstag! So werde ich wohl oder übel noch weniger Grund zur Freude haben. Ich weiss, ihr wisst wie ich das meine. Tja, dann kommt noch Weihnachten, am 27.12. hat mein Bruder Geburtstag und am 28.12. wäre meine Mam 60ig geworden! Auf diese Tage freue ich mich gar nicht. Habe mir schon überlegt, dass ich dieses Jahr einfach auslasse und nicht älter werde :-)

@Janne: na, konntest Du Dich schon ein wenig von Deiner Schufterei zu Hause erholen? Du hast ja richtig Gas gegeben und viel geschafft in dieser kurzen Zeit. Weiss was es heisst in der Wohnung zu streichen etc. Hab das selbst mal gemacht und ich finde es heute noch anstrengend.

@Tini: tut mir leid mit deinem Vater. Wenn diese nur ahnen könnten was sie uns mit ihrem Verhalten antun! Eine Tante hat kurz vor dem Tod meiner Mam gesagt: du wirst sehen, diese Generation Männer bleibt nicht lange alleine und schon haben sie wieder jemanden der ihnen den Haushalt etc. schmeisst. Die können das einfach nicht und brauchen jemanden! Wie recht sie hatte! Trotzdem dürfen wir uns nicht von ihnen bestimmen lassen, auch wenn es schwer fällt. Aber was sage ich euch? Ihr kennt das ja.

So, muss noch etwas machen auf der Arbeit. Wollte mich endlich mal melden. Sende euch die Sonne und wünsche euch ein super Weekend und viel Erholung.
Liebe Grüsse Gaby
Mit Zitat antworten