Thema: Mein Papi!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.10.2004, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Papi!

Hallo Ihr Alle!

Seit einigen Tagen habe ich in Eurem Forum gelesen und heute muß ich auch mal etwas schreiben.
Am 1.4.04 wurde bei meinem Vater Speiseröhren-bzw. Magenkrebs festgestellt. Das Geschwür sollte operiert werden. Vor dem Op wurde ein Befall der Leber festgestellt. Darauf hin wurde die OP nicht durchgeführt. Zuerst sollte durch Chemo und Bestrahlung die Leberknötchen und das Geschwür bekämpft werden. Nach der Therapie in der Düsseldorfer Uni ging mein Vater 3 Wochen in die Reha nach Bad Oexen.
Heute sollte eine Magenspiegelung durchgeführt werden. Im Gerresheimer Krankenhaus kam man jedoch gar nicht mehr an dem Geschwür vorbei. Und das, obwohl mein Vater essen kann.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Am Montag soll er ins Krankenhaus um dort operiert zu werden. Entweder ein Röhrchen oder einen Ball.
Heißt das nun, dass Die Ärzte das Geschwür rausnehmen? Habe nicht den Eindruck! Mein Vater ist natürlich unglücklich, weil er doch so gerne isst. Das mit dem Röhrchen will er wohl nicht haben.
So, nun habe ich erstmal genug geschrieben. Wenn es was neues gibt, dann melde ich mich wieder.

Viele Grüße

Bernd
Mit Zitat antworten