Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 19.10.2004, 22:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schmerzen in der Brust - Krebs

Hallo an alle!

Ich habe diesen Tread nicht von Anfang an gelesen, aber das, was hier auf der letzten Seite steht lässt mich schon ins Grübeln kommen. Auch ich habe mein halbes Leben lang die Pille genommen und hatte vor meiner Erkrankung einfach nur das Gefühl, dass mit meinen Hormonen etwas nicht stimmt. Ich hatte auch gutartige Veränderungen in der Brust. Handelte sich wohl auch um Mastopathie. Ich habe auch von den Ärzten mir sagen lassen müssen..ist nicht schlimm, muss beobachtet werden. Leider war es dann zu spät:-( Die übliche Geschichte. Schade, dass die Ärzte mit Intuitionen und Gefühlen, die Frau nun mal hat, nichts anfangen können. Schade auch, dass man hinterher immer erst schlauer ist.
Nun hab ich auch nur noch eine Brust und das Damoklesschwert über mir, dass es noch mal böse enden wird.
Habe im Moment leichte depressive Verstimmung (merkt man glaube ich an dem Geschriebenen;-)), weil meine Trenantone-Spritze nicht gewirkt hat und ich meine Regel bekommen habe. Also wieder volle Östrogenproduktion. Unter Zoladex war ich bereits in den Wechseljahren und fühlte mich viel besser. Könnt ihr sowas auch feststellen? Ich meine, dass es euch ohne die Hormone besser geht oder leidet ihr mehr unter dem Östrogenmangel, der durch die Medikation entsteht?
Lieben Gruß
Angelika