Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.10.2004, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,
wollte mich kurz melden, damit Doris sich nicht so allein fühlt. Mir gehts im Augenblick nicht besonders. Die schon erwartete Krise ist jetzt da. Der erste Schock ist überwunden und jetzt kommt das große Heulen. Ich hatte anfangs ja immer schon gedacht, komisch, dass ich so stark bin. Aber eigentlich war mir klar, dass das nicht so bleibt. Jetzt fällt mir an jeder Ecke auf, dass er nicht mehr da ist. Kann schlecht schlafen. Bei der Arbeit werde ich auch nicht wirklich abgelenkt: Ich arbeite in einer Krankenkasse und heute hat mir ein Versicherter erzählt, dass seine Frau vor sechs Wochen an Krebs gestorben ist und wie schrecklich diese Krankheit ist. Naja, das konnte ich nur zu gut nachfühlen, aber leider komme ich so natürlich nicht auf andere Gedanken. Andererseits sass ich während der Krankheit an der "Quelle" und konnte mal so einiges nachlese. Es ist aber einfach nur schrecklich, wie viele Opfer dieser verdammte (sorry!) Krebs besiegt.
Doris, so ein Verwöhn-Wochenende werde ich mit meiner Freundin im Januar machen, wir hatten es für November angedacht, aber da will ich meine Mama noch nicht ein ganzes Wochenende allein lassen. Aber ich freue mich schon jetzt riesig und werde mich da von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen.
Ganz liebe Grüße an Euch alle (bin sau-froh, dass es Euch gibt!!!)
Susanne
Mit Zitat antworten