Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 19.10.2004, 11:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Hallo Anna-Maria!

Ich versuche das beste aus meinem Urlaub zu machen.Nichts zu tun ist schrecklich für mich.Bevor Papa starb,habe ich immer nur kurzfristig Urlaub genommen,wenn es ihm schlecht ging,oder wenn er wieder Hals über Kopf ins Krankenhaus mußte.Da habe ich immer zugesehen,das ich bei Mama war und sie in allem unterstützen konnte.Deshalb ist es komisch,jetzt Uralub zu haben und keine Verpflichtungen dabei.
Wie werden noch einiges untenehmen mit Mama,wenn sich das Wetter hält.
Am Freitag kommt meine Schwester,mit ihr müssen wir noch etwas wichtiges besprschen.Was,erzähle ich dir mal in einer ausführlichen Mail,da möchte ich jetzt hier nicht drüber schreiben.Sie ist seit Papas Geburtstag nicht mehr dagewesen.Kann überall hin fahren,aber den Weg zu Mama findet sie selten.
Ich kann mir gut vorstellen,wie ihr euch gefühlt habt gestern.Als unsrere Kleine Gebutstag hatte (23.08) da war auch wieder eine große Lücke zu spüren.Wenn sie nicht wäre,ich würde Weihnachten ausfallen lassen.Ich mag gar nicht daran denken,in der Adventszeit zu dekorieren.Werde es wahrscheinlich auch ein wenig runter schrauben.
Auf dem Friedhof war ich heute morgen schon.Hier ist ein schöner sonniger tag.
Ich liege auch gerne auf dem Sofa,wo mein Vater immer gelegen hat.Da fühle ich mich ihm so nah!
Ich wünsche dir trotz allem noch einen schönen Tag.
Bis bald mal!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten