Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 19.10.2004, 11:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard prognose bei zweitem rezidiv ?

Lieber Robert,
muss mich doch schon wieder zu Wort melden, kann doch einfach meine grosse Klappe nicht halten.
Ich denke jeder Mensch ob Mann ob Frau hat das Recht auf seine Weise auf diese Sch...krankheit zu reagieren.Der eine legt eine gewisse Art von "Galgenhumor" an den Tag,der andere wird
unheimlich wütend und dadurch vielleicht ungerecht anderen Menschen gegenüber und der dritte weint halt.Ich finde Trännen ausserdem überhaupt nicht unmännlich.Mein Mann hat auch mit mir zusammen geweint wenn es mir mal nicht gut ging.Es gab allerdings dann auch wieder Zeiten,wo wir dann auch wieder zusammen lachen konnten.Es war auch bei uns (wie bestimmt bei vielen anderen auch)eine Achterbahn der Gefühle.Ich persönlich halte Gefühle für sehr ,sehr wichtig den unsere Gesellschaft ist doch schon arm an Gefühlen.
Lieber Robert,ich halte dich ganz gewiss nicht für ein"Weichei"(der Ausdruck stammt von meinen Töchter-muss jetzt wohl in sein)sondern für einen sehr liebevollen und sensiblen Menschen.Deine Frau kann stolz auf dich sein,so ein Exemplar an ihrer Seite zu wissen.Es gibt bestimmt auch welche von der anderen Sorte.
Oh,hoffentlich bin ich jetzt keinem Mann von der anderen Sorte auf den Schlips getreten.Täte mir echt leid!!!!!
Ich hoffe das du diese Nacht etwas besser schlafen und etwas Ruhe finden kannst.Denn ich denke Deine Frau braucht dich und
du brauchst deine Frau.
Leider kann ich dir nur moralische Unterstützung anbieten.
Also " nur keine Hemmungen" wenn es dir mal nicht so gut geht .
Einfach melden . Irgendwer wird dir antworten.
Und dann hoffentlich qualifiziert.
Bis dann,und einen schönen Tag wünsche ich Euch beiden noch

Ganz liebe Grüße
Elli
.
Mit Zitat antworten