Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 19.10.2004, 09:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Hallo Ihr beiden
Mit der Prothese lass ich mir noch Zeit bis die Narbe, bzw. die Wundfläche darunter nicht mehr so sensibel ist. Trage sowieso nur Bustiers, weil die BHs noch schmerzen und darin sieht man keinen Unterschied vom Watteprofisorium zum richtigen Busen. Würde es auch gerne mit einer Silikonprothese probieren, aber das ist halt eher zweifelhaft wegen der Bestrahlungen. Nun, wir werden sehen.
Wegen der Ergebnisse des PETs muss ich mich noch gedulden. Erfahre frühestens heute Nachmittag etwas. Das Ungewisse ist das Schlimmste (dauert jetzt schon seit Ende August). Wegen der Bestrahlungen weiss ich noch nichts genaues, weil das alles noch auf die Ergebnisse des PET warten muss. Je nach Ergebnis verändert sich die Therapie. Aber man sprach mal von sicher 6 Wochen. Das wird eine ziemliche Organisiererei mit meiner Kleinen und täglichen Spitalbesuchen. Stress. Aber wem sag ich das? Ich kennt das ja.
Ich war auch bereits einmal in der Selbsthilfegruppe hier in der Stadt. Sie hat mir mässig zugesagt. Ich sass da und überlegte, ob sich meine Mutter wohler fühlen würde oder ob es ev. überhaupt nichts mit dem Alter zu tun hat? Ich geb der ganzen Sache auf alle Fälle noch eine Chance. Zu schnell urteilen bringt nichts. Gleichzeitig hörte ich, dass eine neue Gruppe am Entstehen sei. Von jungen Frauen für junge Frauen. Ich schau auf jeden Fall mal rein, wenn es zustande kommen sollte.
So, ich wünsch Euch eine wunderbare Woche!
Barbara
Mit Zitat antworten