Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.10.2004, 23:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard prognose bei zweitem rezidiv ?

Lieber Robert,
zuallererst muss ich dir einmal sagen,das ich den Hut vor deiner Frau ziehe. Sie scheint ja eine wahnsinnig starke und mutige Person zu sein.Ich kann auch sehr gut verstehen das ihr keine weitere Chemo mehr machen lasst,da das ja auch immer eine Einschränkung der Lebensqualität bedeute(meistens jedenfalls). Und bei 10% Überlebenschance (wenn ich das richtig gelsen habe)würde ich auch drauf verzichten.Ich denke ihr macht es richtig geniesst das Leben in vollen Zügen.
Macht all das wozu bisher keine Zeit war.Macht die Reisen die ihr schon immer mal machen wolltet,sagt die Dinge die bisher immer ungesagt geblieben sind.Kurz gesagt versucht etwas "Normalität" in euer Leben zu bringen.Ich weiß das das sehr schwer ist.Ich meine auch nicht die Normalität die vor der Erkrankung da war. Denn die wird es vermutlich nicht mehr geben.
Das du gerne wissen möchtest ,wie viel Zeit euch noch bleibt
kann ich sehr gut verstehen. Aber ich denke du solltest dich nicht mit der Frage"Wie lange noch"belasten. Genieße mit deiner Frau das HEUTE und versucht nicht an das morgen zu denken. Ich weiß das ist wahnsinnig schwer aber vielleicht klappt es ja.Falls es deiner Frau irgendwann in weiter Ferne schlechter gehen sollte und sie möchte mit dir über das eine Thema sprechen höre ihr zu und versuche ihre Gedanken und Wünsche verstehen.Aber bisdahin wird es noch hoffentlich recht lange dauern.
Lieber Robert ,ich hoffe ich habe dich nicht verletzt mit dem was ich geschrieben habe.Das täte mir sehr leid.
Ich wünsche dir und deiner Frau noch eine lange gemeinsame Zeit ,ganz viel Kraft und Mut für alle Dinge die noch auf euch zukommen werden.

ganz,ganz liebe Grüße
Elli

hoffentlich klappts diesmal mit dem Abschicken
Mit Zitat antworten