Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.10.2004, 22:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard prognose bei zweitem rezidiv ?

hallo robert

ich bedaure auch sehr, dass gewisse leute sich sehr viel anmassen! Ich möchte mich im Namen vieler BK-Patientinnen dafür bei dir und deiner frau entschuldigen!!
Habt Ihr noch eine Zweitmeinung eingeholt? Es gibt doch soviele Chemos, da müsste eine doch greifen!! Selbst habe ich seit 12 Jahren immer wieder mit Rückfällen zu kämpfen (jetzt Knochenmet) aber ich gebe nicht auf.(Ich hatte auch schon 3 Rückfälle in einem Jahr) Ich kriege jetzt eine Kombination von Medikamenten, danebst habe ich mir einen ganzen Therapeutenstrauss zusammengestellt. (Psychotherapie, Holopathie )ein Mix aus Akkup.u.Homöpatie mittels PC-Programm)
Cranio-Sacral und Heiler)Seit 3 Wo habe ich alle Milchprod. von meinem Speiseplan gestrichen, weil ich das Buch "das Leben in deiner Hand"von Jane Plant gelesen habe. Ich meditiere sehr viel und mache all das was mir Freude macht! Z.B. fliege ich in zwei Tagen nach Japan um meinen Mann zu besuchen, dert z.Zt. dort arbeitet! Ich wünsche dir und deiner Frau viel Kraft und Mut!!!
Kennt Ihr das Buch von C. Simonton? Es geht um Imagination, man stellt sich ganz fest vor, dass
Fresszellen durch die Blutbahnen gehen (z.B. Fische, Hunde, Krieger, bei mir sind es Engel) und alle Krebszellen beseitigen und abtransportieren) auch die Heilmeditation nach Victor Philippi (du findest ihn im Internet) finde ich sehr heilsam. ) Ich hoffe euch mit diesen Angaben ein wenig zu unterstützen.
Ganz herzlich christina
Mit Zitat antworten