Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.10.2004, 19:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard prognose bei zweitem rezidiv ?

danke elli, wir geben nicht auf, keine sorge.
meine frau insbesondere nicht. sie weiß gar nicht, dass ich hier poste. während ich versuche, mir hier mut zu holen, startet sie derweil ein neues leben, voll seelischer energie und liebevoller zu mir denn je.
elli, sie kann aus anderen gesundheitlichen gründen keine chemo mehr machen - und beide rezidive haben sich nicht entwickelt, weil sie die chemo abbrechen musste, sondern weil ihr tumor weder auf die chemo noch auf die bestrahlung reagierte, sondern munter weiter wuchs. und das wissen wir von mehreren ärzten - wir wissen auch, dass ihr kein onkologe garantieren könnte, dass eine andere chemo bei ihrem tumor anschlüge und selbst mit chemo stünden die chancen für sie zu überleben bei 10%.
also wozu sollen wir riskieren, dass sie an einer anderen chemo noch früher gehen muss als sie es mit dem tumor tut??
wir wollen das leben genießen, elli, aus vollen zügen - ich bin es, der so gerne sicherheit hätte über die dauer. ich weiß, das ist dumm. vielleicht typisch männlich.
trotzdem danke elli, für dein mutmachen, danke !!

aber was du, unbekannte "bk-kollegin", mir geantwortet hast, ist ein ziemlicher hammer - mal ganz abgesehen davon, dass weder ich noch meine frau nichts mit einer sogenannten mascha zu tun haben.
wie kannst du solche dinge über eine dir unbekannte frau schreiben? wie kannst du dich erdreisten, in einer solchen weise über MEINE frau zu sprechen, von der du überhaupt nichts weißt???
es ist nicht sehr hilfreich, derart mit den ängsten hilfesuchender zu spielen!!! und dass du wirklich besorgt um meine frau bist, davon kann ja wohl kaum die rede sein - wohl eher davon, dass du deine eigenen ängste in unserem fall gespiegelt siehst und
dich und deine entscheidung für chemo nun rechtfertigen willst vor dir selbst, indem du meine frau als psychisch gestörte hinstellst, die nicht gesund werden und mich für etwas bestrafen wolle.
verzeih den ausdruck, aber so eine dampfende KACKE!!
offensichtlich ist es nicht erwünscht, hier auch mal seine verzweiflung auszudrücken - nein, es muss alles immer schön friede, freude, eierkuchen sein.
brustkrebs heißt nun mal, dass man nicht nur überleben kann, sondern sich auch aufs sterben vorbereiten muss - kannst du damit nicht umgehen,
unbekannte "bk-kollegin"???

mit empörten grüßen
robert
Mit Zitat antworten