Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 14.08.2002, 20:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Ich bin seit langem mal wieder im Forum, meistens habe ich eh nur gelesen, ich bin irgendwie starr vor Schmerz.. Weiß manchmal nicht wie ich mich mitteilen kann, aber ich habe das Gefühl ich muß mich mitteilen, weil ich alleine nicht mehr klar komme. Ich hatte vor 2 Monaten mal hier geschrieben.. Meine Mutter leidet seit März an dieser Krankheit, es sit so bewundernswert wie sehr sie gekämpft hat. Sie haben ihr im März gesagt, das sie wohl nur noch einige Wochen hat, aber sie wollte kämfen, aber nun seit 4 Wochen geht es massiv bergab.. Seit gestern, kann sie kaum noch sprechen, sie ist so schwach, wiegt jaauch nur noch 37kg. Was Du da beschriebst Anja kommt mir so bekannt vor, dieses sich wünschen, das sie nicht mehr leiden muß, aber auch die Angst, Angst vor diesem Moment! Seit gestern wurde das Morphium erhöht, sie kann nix mehr essen, weil sie nichts beisich behält, trotz Morphium hat sie starke Schmerzen, liegt sich wund an ihren eigenen Knochen. Ich frage mich, kann es noch schlimmer werden? Und wie wird es für sie, kann sie friedlich einschlafen? Wie schaffe ich es damit fertig zu werden? Ich habe 2 kleine Kinder, mein Vater, der auch schwer krank ist, ich habe jetzt schon das Gefühl, nicht mehr klarzukommen!Ich habe eine ganz große Angst in mir....
Aber vielleicht ist es doch besser, sich hier auszutauschen, als alles in sich hinein zu fressen?!
Ina
Mit Zitat antworten