Thema: meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 14.10.2004, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo meine Lieben!

Erstmal vorab: zum Jammern sind wir hier! Nicht ausschliesslich, aber zum grossen Teil!
Xadra, das hatte ich auch: ich wurde zwischen 1.00 Uhr und 1.30 Uhr wach und konnte partout nicht mehr einschlafen. Keine Ahnung, woran das lag. Es ging etwa drei Wochen so. Dann hörte es von allein auf.

Oh Mann, ich hab euch alle so lieb gewonnen und finde es total klasse, dass ich hier EINFACH VERSTANDEN werde!
Zum Stand der Dinge: gestern habe ich die Diele gestrichen. Hab ein paar neue Möbel `reingestellt, neue Bilder aufgehängt, und es sieht gleich sehr viel schöner aus!
Heute dann die Küche. Das war ein Haufen Arbeit, besonders mit der Putzerei! Naja, irgendwann kam ich nicht alleine weiter. So viele Muckis hab ich nicht, dass ich die Hängeschränke wieder alleine an die Wand bekomme...
Mein Süsser hat mir heute einen Blumenstrauss mitgebracht, weil ich so viel gemacht habe in der letzten Woche. Wir hatten vor, das alles zusammen zu machen. Aber ich habe eine Woche länger Urlaub und habe ganz einfach vorgearbeitet. So können wir morgen abend noch das Wohnzimmer machen und sind dann fertig und können die nächste Woche so richtig geniessen! Ich habe das gerne gemacht und freue mich riesig auf die gemeinsame Woche!

Okay, jetzt hör ich mal auf, euch mit der Renoviererei zu nerven! ;-)
Wollte mich auch nur kurz bei euch melden und bin schon fast mit einem Bein in der Heia.....*soschwerearbeitgarnichtgewohntbin**jamme rjammerjammer*
Nächste Woche hab ich wieder mehr Zeit und Energie!

Ganz liebe Grüsse
Janne
Mit Zitat antworten