Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 13.10.2004, 19:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Huhu,

stimmt! Unseren Termin gestern habe ich ja selbst schon ganz vergessen. Am Anfang war Mama genial. Sie hat ja so locker über Krebs, den langen Krankenhausaufenthalt, die Osteoporose und den Zucker gesprochen, als würde es sie selbst gar nicht betreffen. Das bin ich eigentlich nicht gewohnt und fand es super geil! Dann kam das Gespräch auf den Arbeitgeber und dann war alles aus. Mama hat geheult was das Zeug hält und von da an wußte ich auch warum ich dabei bin. Kurz darauf wurde zum warm werden erst einmal der Blutdruck gemessen 200/100. Ganz toll... Trotz allem hat die Ärztin einen sehr guten Eindruck wohl gehabt. Ich gehe davon aus, dass sie einen positiven Bericht schreiben wird und meine Mama noch ein bißchen arbeiten gehen darf. Sie hat es ja auch ganz klar gesagt. ..."Wenn mir meine Arbeit noch genommen wird, kann ich gleich in die Kiste hüppe" (wir sind halt aus Hessen).
Meine Freundin werde ich heute noch anrufen. Mal hören, wie es ihr geht und natürlich auch was die Mama macht.
Nur ich habe heute einen tiefen Tiefpunkt. In meinem Privatleben läuft auch alles schief... Das Essen steht auf dem Herd und mein "Pascha" kommt einfach nicht (wir haben uns leicht gezofft). Gerade bin ich so ein bißchen auf dem Ausziehtripp. Mal sehen mit welchen Argumenten er so aufwartet...
Du hattest geschrieben, liebe Vera, dass Deine Mama heute aus dem Krankenhaus kommt. Warum war sie denn dort? Hab ich etwa mal wieder was überlesen und vor allem wie geht es ihr?

So morgen gibts hoffentlich etwas mehr von mir. Ich muß jetzt noch ein paar Vorbereitungen für meinen Geburtstag treffen.

Tschöööööö
KE
Mit Zitat antworten