Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.10.2004, 13:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Man kann sich seine familie nicht aussuchen,aber man kann sie akzeptieren.sandra braucht unterstützung...wir sind auch keine perfekte familie,aber wir versuchen steffi rückendeckung zu geben,damit sie die neue kraft an sandra weiter geben kann.und dies ist weiß gott nicht bei sandras familie...ich möchte niemanden blosstellen oder beschimpfen,aber ich kenne diese familie und die hintergründe..wahrscheinlich mehr,als ich sollte und ich bilde mir meine eigene meinung.
an susi:
weißt du auch,was letzten samstag passiert ist?hat silke dir alles,wirklich ALLES gesagt?wenn du sandra am samstag,die am boden zerstört war,gesehen hättest,dann hättest du dich an den kopf gefasst und gedacht:wie kann man einer kranken frau noch so viel seelischen schmerz aufbürgen??
aber wie gesagt,dies ist ein forum und steffi und sandra zu unterstützen.ich denke,dass das thema "familie" hiermit beendet sein sollte.

ich hab dich lieb sandra und denke oft an dich!

Kathi

P.S.:ICH würde für meine schwestern einen noch so weiten weg auf mich nehmen,nur damit sie gesund werden würden.wer würde das nicht auch tuen?das müsste eigendlich eine selbstverständlichkeit sein.EIGENDLICH.