Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 13.10.2004, 07:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Guten Morgen Binchen,
wir waren alle zusammen im Mai das letzte Mal in der Kirche, als meine Nichte Konfirmation hatte. Da hat Papa schon so vor Rührung geweint, als das Lied Lobet den Herrn gespielt wurde, er liebte dieses Lied und wir haben es auch auf der Beerdigung spielen lassen, ich habe immer viel Trost in der Kirche gefunden und bin auch immer wieder hingegangen, bei uns sind die Kirchen tagsüber auch geöffnet, man kann sich einfach reinsetzen, ich habe mich auf den Platz gesetzt, auf dem Papa das letzte Mal saß, da bin ich ihm so nah, es gibt einem soviel Ruhe und Kraft, einfach nur dazusitzen.
Heute geht es mir gar nicht gut, eine Grippe kündigt sich an, habe mich ins Büro geschleppt, sitze hier mit Wärmflasche und Schal und nehme fleißig meine Medizin. Möchte nicht schon wieder zum Arzt, da bin ich in den letzten Wochen und Monate oft genug gewesen. Bald ist Wochenende und da werde ich mich auskurieren.
Heute mache ich früh Feierabend und werde zum Friedhof fahren, ich vermisse meinen Papsi so sehr, und dort kann ich ihm ein wenig näher sein.
Anna-Maria
Mit Zitat antworten