Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 12.10.2004, 14:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verstorbene standen am Bett meines Papas

@Erwin: so richtig zu 100% werden wir alle es erst wissen, wenn wir am ende unseres lebens stehen oder ggf. an der schwelle nach drüben. es gibt so viele berichte von wiederbelebten. diese haben jede menge mitzuteilen in büchern von moody oder kübler-ross.
mein papa hat das licht gesehen. auch hat papa 4 stunden nach seinem tod an die terassentür geklopft. 2 mal kräftig und das um 4 uhr morgens. meine ma stand vor der tür und ihr wurde sehr unheimlich zumute. wir haben vor freude geweint. wir hatten immer gehofft, dass nach dem tod nicht schluss ist. dies war der erste beweis. die tür von papis arbeitszimmers knallte bis zur beerdigung regelmäßig zu. obwohl alle fenster geschlossen waren und die tür durch einen dicken neuen teppich klemmt. dazu kommen noch andere erlebnisse, die sich einfach nicht anders erklären lassen.
medien nehmen kontakt zu seelen von drüben auf und schreiben in trance deren berichte nieder. so kommen wir zu einer beschreibung dessen, was sich drüben abspielt.
ein körper besteht aus fleisch, geist (bewusstsein) und seele. und die seele wird nie sterben. oder hast du keine seele und bestehst nur aus deinem denken? ich glaube nicht.
meine ma hatte auch ein nahtodeserlebnis als sie mal viel zu viel betäubungsmittel bei einer geburt bekam. sie löste sich vom körper und sah alles von oben. es war wunderschön. nur einbildung?
wir haben unsere pastorin auf zeichen von papa angesprochen. diese fand das ganz normal und gar nicht spannend. so was bekommt sie ständig erzählt.
zweifel doch nicht so.
ja, es gibt im internet berichte über "sitzungen".
http://www.jenseitsmedium.de/
dass papa nicht weg ist hilft mir sehr. ich mag auch gar nicht rumheulen. ich habe das gefühl, dass ich ihn damit sehr traurig machen würde. es würde papa das herz zerreißen.

lg, sonja