Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.10.2004, 09:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Human Papilloma Virus ( HPV )

Hallo Marina

Ich trag den "besagten" Virus auch in mir. Mein Arzt sagte mir vor vielen Jahren nach meiner grossen OP nicht, dass dieser Virus noch ansteckend ist. Hab mir auch damals darüber keine grossen Gedanken gemacht....lach Internetanschluss hatte ich auch noch nicht und so verlor kein Mensch mehr ein Wort darüber. Mittlerweile sind fünf Jährchen ins Land gezogen und ich hatte in der Zwischenzeit auch reichlich Männer, da mich damals vor meinen Krebs mein Mann verlassen hatte...na prima oder ? Ich geniesse mein Leben ab der Zeit in vollen Zügen und mir geht es super gut. Meinen guten Job habe ich schnell wieder aufgenommen und mir geht es super.
Darf ich Dir mal etwas veraten ? Die Männer die ich alle sexuell kennen lernen durfte lehnten von vorherein das Kondom ab. Was waren das für Männer ? Männer mit Hirn und wohlsituiert.
Kein Mann auf dieser Welt würde auf Dauer bei einer Frau bleiben, wenn sie immer auf das Kondom bestehen würde; machen wir uns doch nichts vor. Ich verstehe Ellen sehr gut, ob es gesundheitlich gut ist, sei dahingestellt. Wer gibt denn um uns KRANKEN etwas ? Niemand !
Jeder soll Leben wie er möchte.

Schönen Gr.
Michaela
Mit Zitat antworten