Thema: Bewunderung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.10.2004, 23:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bewunderung

Hallo Ihr Lieben!

Auch ich bin betroffen - bei mir ist es schon 3 Jahre und 3 Monate her - und ich habe all' das schöne für mich ganz neu entdeckt - auch wenn sich das so geschwollen anhört - aber es ist genauso. Ich wurde wieder stark und war einfach nur froh, daß ich wieder voll arbeiten gehen konnte und wieder volle Leistung bringen konnte. Die Ängste, die ab und zu noch da sind, kann ich am Besten mit ebenfalls betroffenen Freundinnen (hat das nicht auch was Gutes für sich, daß ich dadurch wirklich liebe Menschen dazu gewonnen habe!??!?!?) bewältigen. Wir sind vor jeder Nachsorge in der gleihen Situation und wir teilen unsere Ängste und wir fühlen uns verstanden. Trotzdem müßen wir natürlich letztendlich die Angst alleine aushalten - aber es hilft trotzdem!! Ich bin schon manchmal auf mich selbst stolz. Und wenn dann - wie jetzt ganz aktuell - wieder eine OP ansteht, weil eine Zyste auch ein Tumor sein könnte - und ich deswegen wieder ganz unten bin, denke ich mir, hey, komm, es geht auch dieses Mal wieder aufwärts! Und wenn ich an die OP denke, sie war vor ein paar Wochen - und es war alles o.k . - und wie es mir heute geht (psychisch) - dann sehe ich auch schon eine ganz dolle Steigerung.

Ich wünsch' Euch alles, alles Liebe - am allermeisten aber Kraft um Euren Weg zu finden, mit dieser Krankheit und den Folgen zu leben!

GLG Angi :-)
Mit Zitat antworten