Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 10.10.2004, 12:27
Ute_G Ute_G ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 117
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Hallo Anita,
bisher war mein Tumormarker auch sehr zuverlässig Verkünder guter und schlechter Nachrichten. Ich habe daher schon auf Alamrstufe dunkelorange geschaltet. Meine Mutter hat gestern mit einer Nachbarin, die auch Ärztin ist, gesprochen. Die sagte, daß es bei Bestrahlung schon den Effekt gibt, daß der TM hoch geht, wenn die Tumore zerfallen. Meine Akupunkturärztin sagte mir neulich etwas Ähnliches. Naja, laut MRT zerfallen sie ja auch, aber warum es dann erst runter und jetzt wieder rauf geht, ist mir auch unklar.
Aber: es gibt nichts, was es nicht gibt.
Mit den Kräutern mache ich natürlich immer weiter, mir geht es damit einfach gut. Ich habe viel Energie und egal was sie bewirken, das ist MEIN dicker Strohhalm. Im Moment nehme ich weiter nichts ein, denn eigentlich ist in den Kräutern alles drin:
Immunstimulanzien, Kräuter, die die Zirkulation anregen und daher auch blutverdünnend wirken und Pflanzen, die den Krebs in Schach halten. Zwischendurch habe ich eine Packung Mariendisteltabletten
als Kur genommen, ab und zu Kalziumbrausetabletten (igitt).
Gestern habe ich etwas Interessantes über Schwarzkümmelöl gelesen.
Das hilft ja fast gegen alles. US-Forscher haben eine krebstötende Wirkung nachgewiesen, es regt auch das Immunsystem an.
Im Dezember habe ich durch Vermittlung meiner Akup-Ärztin einen Termin bei einer Homöopathin. Kräuter und Homöop. lassen sich wohl gut kombinieren. Eigentlich geht es im Wesentlichen darum, meine Vernarbungen zu behandeln, aber es soll doch auch eine komplette Anamnese gemacht werden. Mal sehen, was dabei heraus kommt.

Liebe Grüsse
Ute
Mit Zitat antworten