Einzelnen Beitrag anzeigen
  #231  
Alt 05.02.2018, 20:29
Nidie Nidie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2018
Beiträge: 21
Standard AW: G3, Triple neg

Hallo)

Dann hast du heute wirklich einen anstrengenden Tag hinter dich gebracht. Kein Wunder das du dann erstmal geschlafen hast. Aber das beste ist natürlich das sie Metastasen ausschließen können. Genau vor solchen Untersuchungen habe ich wahnsinnige Angst. Das würde mich auch total fertig machen.
Wenn ich die Bestrahlung fertig habe, muss ich auch nochmal an der Lunge etwas kontrollieren lassen. Die Ärzte meinten zwar dass es nicht nach Metastasen aussieht, das könnte man ausschließen, aber zur Sicherheit soll nach Chemo und Bestahlung eine Kontrolle gemacht werden. Naja, finde ich auch nicht gerade super. Man hat ja trotzdem Angst und ist erst wieder beruhigt wenn alles ok ist.

Also die Chemo habe ich auch nicht so einfach hinter mich gebracht, kam vielleicht falsch rüber)
Ich hatte auch immer ein paar Tagen an denen ich nur zu Hause geblieben bin weil ich einfach zu kaputt war. Aber was Überlkeit oder die Neuropathie angeht, da hatte ich zum Glück keine Probleme gehabt. Nur drei rot verfärbte Zehnägel.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass die Chemozeit zum Glück so langsam verblasst.
Mein Problem ist eher das ich nicht weiß wie ich mit diesen Ängsten umgehen soll. So wie du sagst, Schritt für Schritt ist schon richtig, und das versuche ich auch.

LG