Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.08.2017, 14:47
Christina_87 Christina_87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 14
Standard AW: Krebs kam nach Chemo wieder

Vielen lieben Dank an euch beide
Ihr habt mir etwas mehr Mut gemacht und Kraft gegeben! Wie man wieder einmal sieht gibt es immer wieder Leute die selbst einen ausgepregten und aggressiven Krebs mit Erfolg behandeln ließen!
So nun mal eine Frage,...was ist denn ein pet-CT?? Und was ist Mutationen??
Bitte entschuldigt meine dämlichen Fragen aber so weit kenn ich mich leider noch nicht genau aus
Ich weiß nur das jedes mal ein Röntgen und ein Blutbild gemacht wird bevor er die Chemo bekommt und letzte Woche wurde das Kopf-CT gemacht. Mein Vater ist da leider ein kleiner sturer Bock was das Fragen bei Ärzten betrifft und seit er erfahren hat das der Tumor wieder zurück kam seitdem hat er Angst vor jeder Frage und jede Antwort eines Arztes. Er hat jetzt mittlerweile auch ein Sauerstoff Gerät erhalten was ihn vorallem in der Nacht beim schlafen sehr viel hilft. Gestern brauchte er es zb überhaupt nicht,....es ging ihn einfach fantastisch aber heute leider wieder weniger. Hat Knochenschmerzen und kann kaum aufstehen.
Wie habt ihr euren Krebs erlebt? Wie und was wurde bei euch untersucht? Hattet ihr Chemo, OP???

Viele liebe Grüße
Christina
Mit Zitat antworten