Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  
Alt 09.03.2017, 12:20
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 266
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Danke fürs Daumendrücken, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Aus Erfahrung weiß ich, dass mein Mann psychisch angespannter und launisch wird, je näher der Termin rückt und auch ich bin dann weniger gelassen.

Allerdings auch optimistisch, denn ich habe mich für September für eine Pilgerwanderung auf einer Teilstrecke des Jakobsweges angemeldet, das wollte ich schon immer. Das sind 10 Tage ohne Krebs, Pflege usw. nur für meine Seele und meinen Körper. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Liebe Anni, ich drücke auch die Daumen und denke an euch am 3.4.

Liebe Redangel, welche Fellnasen hast Du denn ? Katzen oder Hunde ? Mein Hund wird mit zunehmendem Alter (er ist jetzt bald 11 Jahre alt) immer anhänglicher, ist weiter verspielt wie ein Welpe. Er macht uns täglich Freude.

Erfreulicherweise nimmt das "normale Leben" immer mehr Raum ein und der "Ausnahmezustand Krebs" schwindet. Die Freizeit wird mit Freunden, Kino, Hund usw. verbracht, aber die sichtbaren und spürbaren Spuren der Erkrankung bleiben. Auf der Arbeit habe ich Gas gegebn und z.B. eine erfolgreiche Präsentation über mehrere Stunden vor Vertretern eines anderen Konzerns abgehalten. War ganz stolz, als der Chef mich anschließend gelobt hat.

Heute morgen waren 4,5 kg von meinem Übergewicht weg. Wir machen das beste aus unserer Situation.
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten