Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 06.03.2017, 13:48
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2014
Beiträge: 229
Standard AW: Brustkrebs und die Arbeit...

Hallöchen Ihr Lieben

vielleicht kennt mich ja die eine oder andere noch. Habe mich in letzter Zeit doch etwas rar gemacht, was an sich kein schlechtes Zeichen ist.

Also um eins vorweg zu nehmen.... bis auf Kleinigkeiten wie Probleme mit Rücken und Bandscheibe geht es mir gut.

Nun zu meinem Problemchen. Ich brauche mal Input. Also ich hatte ja 2015 einen befristeten Job in Vollzeit angefangen, wo ich nach kleinen Startschwierigkeiten doch alles super meisterte. Habe dann auch eine Verlängerung für ein weiteres Jahr (bis 03/2017)bekommen. Soweit so gut.
Ende letzten Jahres dann die Nachricht das niemand mehr im Unternehmen eine Entfristung bekommt
Also habe ich angefangen mich zu bewerben. Habe dann auch eine Stelle zum 01.03.2017 bekommen und die Befristung gekündigt.

Nun habe ich folgendes Problem. Bereits bei Übergabe /anlernen an einem Resturlaubstag wusste ich, dass der Job nichts für mich ist. (Vetrag war schon unterschrieben)
Bauch sagt nein, Kopf sagt du musst. Also angefangen am 01. März und es passt nicht.
Was genau würde den Rahmen sprengen. Aber ich kann nachts nicht mehr schlafen, kann nicht abschalten und habe permanent Bauchweh
Heute früh bin ich dann zum Arzt weil es wirklich nicht mehr ging. Bin jetzt für eine Woche krank geschrieben. Ich denke dieser negative Stress ist nicht gut für mich und bin innerlich dort schon weg. Aber wie krieg ich das hin? Kann ja nicht kündigen. Weil mir ne Sperre vom Amt droht.
Ja viele werden sagen ich habe Probleme, soll froh sein das es mir gut geht.....aber ich will mich auch nicht krank machen
Das kenne ich so nicht von mir. Bin eigentlich ein Kämpfer, aber das ist mir alles irgendwie zuviel.
Neue Bewerbungen laufen, aber das kann dauern.

Was würdet ihr denn tun?

Wer bis jetzt gelesen hat ...Danke

LG; Mona
__________________
Mit Zitat antworten