Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 07.02.2017, 17:00
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 266
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Hi Namibia,

ich finde Deinen Nicknamen sehr schön, Namibia erinnert an weites Land mit exotischen Tieren und immer schönem Wetter.....

Wie schön, dass Dir unsere Geschichte Hoffnung macht und wenn man so die ersten Einträge liest, befürchtet man das Schlimmste. Im November 2015 ging es meinem Mann so schlecht, dass wir alle dachten, er würde sterben und ich war so verzweifelt und erledigt, dass ich hier angefangen habe, zu schreiben. Ich habe hier sehr viel Hilfe erfahren, sei es durch zuhören sei es durch gute sinnvolle Ratschläge. Das hat mir sehr geholfen und davon will ich etwas zurückgeben, besonders an Menschen, die gerade mit der Diagnose fertig werden müssen.

Mein Mann hat vom Tag der ersten Chemo an nicht mehr geraucht. Es ging 1. garnicht mehr, weil er kaum noch atmen konnte und 2. war die Chemo stationär im krankenhaus und er war auch nicht in der Lage, aufzustehen, gescheige, das Krankenhaus zum rauchen zu verlassen. So hat er die erste heftige Entzugswoche ganz glimpflich überstanden. Er raucht seit 2 Jahren nicht mehr. Das ist das Gute an dieser diagnose.

@redangel: Mensch, Du Arme, das braucht doch wirklich keiner. Trombosen müssen ja recht schmerzhaft sein, so ein Mist. Gute Besserung, ich denke öfters an Dich.

Viele liebe Grüße an alles Kranken und Angehörigen
Martina
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten