Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 08.11.2016, 12:43
Benutzerbild von Martina2015
Martina2015 Martina2015 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Köln (Nähe)
Beiträge: 266
Standard AW: Oh mein Gott ! Kleinzeller Stadium IIIB bei meinem Lebensgefährten

Hallo zusammen,

hier mal ein kleines Update:

Es gibt an der Krebsfront nichts gravierend Neues, mein Mann ist etwas müder als sonst und er hat weiter zugenommen Somit ca. 2 kg mehr als das Körpergewicht, was er viele Jahre hatte.

Beim Pflanzen von 2 Obstbäumen (wollte er unbedingt selbst machen) hat er das Gleichgewicht verloren und sich auf den Hintern gesetzt. Er kam alleine nicht mehr hoch. Klingt jetzt evl. lustig, sah auch lustig aus, aber er hätte sich auch an den herumliegenden Gartengeräten ernsthaft verletzen können und ich war froh, dass ich zufällig auch im Garten war und ihm helfen konnte.

Tochter und Enkel waren nach längerer Zeit endlich auch noch einmal zu besuch mit 2 Übernachtungen. Diesmal gab es gute Stimmung. Ich merke daran schon sehr, dass die Stimmung bei meinem Mann davon abhängt, wann das nächste Staging ist und dass das Ergebnis gut ist.

Ich war endlich mal beim Zahnarzt, das erste Mal seit der Diagnose. Brauche leider eine Krone. Das wird mich wohl den Rest des Jahres noch beschäftigen.

Nächstes Wochenende besuche ich mit meiner Schwester meine Eltern in der Reha, darauf freue ich mich sehr. Außerdem ist noch der Klosteraufenthalt in diesem Monat. Insofern tue ich auch mal etwas für die seelische Erholung von all dem Krankheitsstress.

Wünsche allen eine so beschwerdefreie Zeit, wie wir sie jetzt haben.
Martina
__________________
mein Mann - Kleinzelliges Bronchialkarzinom T4NXM0 ED 01/2015
unsere Geschichte
Mit Zitat antworten