Einzelnen Beitrag anzeigen
  #307  
Alt 21.10.2016, 18:40
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Unsere Geschichte

......... ja es ist weg . Und kommt trotz momentaner Krebsfreiheit trotzdem nie wieder .......


Martina , daß mit der Belohnung ist zwar sogar eine tolle Idee - aber unsere Finanzen sind auch nicht gerade rosig dieser Tage Ich versteh ihn auch nicht . Um mich gehts nicht mal , aber den Kindern zu erklären , daß wenn was passiert er seine Zeit verschenkt hat .......

Ich versuche auf mich zu achten , aber als Mutter und im Vollzeitjob isses schwierig . Immer will irgendwer was von mir .
In ner Grupper Depressiver war ich mal . Da hatte ich das gefühl ich war die einzige Normale Die haben sich nur über ihre Medikamente etc . unterhalten , daß war mir dann doch zu blöd !
Und zur Krebsangehörigengruppe will und wollte ich nicht . Ich muss nicht live noch mehr Storys hören , die richtig schlimm sind .

Die frühe Uhrzeit liegt daran , das ich schlecht geträumt hatte und nimmer schlafen konnte . Und oft hock ich morgens vor der Frühschicht mit meinem Käffchen vor dem Lappi
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !

Geändert von Tinele (21.10.2016 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten