Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.10.2016, 06:53
SylviaZ SylviaZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2016
Beiträge: 19
Standard AW: Medulläres Karzinom G3

Danke Nibios und Pansy für eure lieben Antorten.
Auch ihr habt eine schwere Zeit hinter euch und ich haben Riesen Respekt davor wie ihr das meistert!
Ich hoffe sehr das ich mich bald aufraffen kann und eine Kampfansage mache. Aber momentan schaff ich es nicht, ich will es so sehr aber es geht nicht! meine Familie unterstützt mich sehr aber momentan blockt alles bei mir ab. Ich lass mich nur hängen und bin langsam am überlegen ob ich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen soll. Mein Partner wollte mich heute Nacht ins Krankenhaus bringen weil ich total ausgetickt bin. Echt schlimm!!
Hattet ihr auch beide das medulläre Karzinom? Das ist doch immer TN oder?? Waren eurer Karzinom auch noch so klein?
Musste die Brust bei Dir amputiert werden, Nibios oder war das Deine Entscheidung? Bin schon ab überlegen, einfach alles weg, Brust und Eierstöcke!!
Ich denke immer das man zu lange nix gemach hat (die 3 Monate wo ich ihn ertastet habe bis zum Ergebnis) und er hat doch schon gestreut? Oder jetzt noch, Op ist ca Ende Oktober. Ist das nicht zu lang?
Wegen dem Gentest hab ich eine Broschüre bekommen, ich mach mich da mal schlau.
Mein Kopf fährt Achterbahn und mein Magen rebelliert!!

Danke Brigitte für deine netten Zeilen. 22 Jahre, dass ist ja toll! Schön zu lesen das es solche Fälle gibt. In meinem Kopf geistern nur die negativen rum.
Ich bin im Brustzentrum Ulm und fühle mich bis jetzt gut betreut. Viel kann ich ja noch nicht sagen.
Meinst du, dass ich erst Chemotherapie bekomme und dann Op? Meine Ärztin meinte, Ende Oktober Op und dann Therapie. Gut...sie hat den abschließenden Befund noch nicht.
Was bedeutet eigentlich Rezidiv? Das der Krebs an genau gleicher Stelle kommt oder überall? Alle sehr neu für mich....sorry!
Das mit dem Gentest werde ich machen. Dauert das lange?
Ich muss jetzt irgendwie die Zeit überstehen bis zum 18.10, da bekomm ich den endgültigen Befund mitgeteilt, Op- Besprechung usw....das werden schlimme Tage!!
Danke dir!

Geändert von gitti2002 (09.10.2016 um 23:37 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten