Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.10.2016, 23:10
niebios niebios ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2016
Ort: bei Ffm
Beiträge: 58
Standard AW: Medulläres Karzinom G3

Liebe Sylvia,
ich erinnere mich genau an die Zeit Anfang des Jahres als es mir genauso ging wie dir jetzt. Ich dachte, meine armen Kinder müssten ohne Mutter aufwachsen, meine Kleine war damals genau 8 Monate alt. Es war schlimm, ich weinte bei ihrem Anblick.
Man braucht eine Weile, um mit der neuen Situation klarzukommen. Und wie deine Ärzte sagen, der Knoten ist klein und mit hoher Wahrscheinlichkeit ist alles örtlich begrenzt. Also nutze die Zeit bis zum Therapiestart. Genieße die Sonnenstrahlen mit deiner Tochter. Es kommt eine schwierige Zeit auf euch zu - das wird keiner leugnen, aber es ist zu schaffen und du wirst es auch schaffen. Und lies nicht zuviel im Internet rum - Statistiken helfen nicht.
Falls es noch nicht angesprochen wurde, würde ich das bei Gelegenheit tun: ein Gentest wäre in deinem Alter ganz sinnvoll.
Heute, neun Monate nach Triple Negativ Diagnose, habe ich mit 34 Jahren eine Tumorentfernung, eine dosisdichte Chemo, beidseitige Mastektomie und Wiederaufbau mit FCI-Lappen hinter mir. Ich erhole mich und ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit meinen Kindern und anderen wundervollen Menschen verbringen kann. Und ich erwarte noch sehr sehr viele davon und das solltest du auch.
Ganz liebe Grüße und vor allem viel Kraft für die folgende Zeit
Mit Zitat antworten