Einzelnen Beitrag anzeigen
  #269  
Alt 18.09.2016, 19:37
Williluka Williluka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2016
Beiträge: 11
Standard AW: Geht es euch auch so?

Hallo ihr lieben,

Jeder von euch hat mir aus dem Herz geschrieben. Schlussendlich bleibt man bis auf wenige Menschen alleine mit der Trauer. Kurz nach der Beerdigung hatte ich mit meiner Schwägerin eine große Diskussion über Sachen die mit dem Tod meines Mannes gar nix zu tun hatten. Ohne Rücksicht auf meine damalige Situation. Sie ist die Ehefrau von meinem Bruder, der mir sehr am Herzen liegt und vor 5 Jahren einen Schlaganfall hatte und seitdem halbseitig gelähmt ist. Um den Kontakt zu ihm nicht zu verlieren musste ich das alles so hinnehmen. Das tut immer noch sehr weh!!

Ich habe einen Sohn und eine tolle Schwiegertochter mir 2 Enkeln. Auf sie kann ich mich immer verlassen. Aber sie haben auch ihr eigenes Leben. Wenn ich mit meinen Enkeln unterwegs bin geht es mir natürlich auch besser. Nur irgendwann kommt man wieder nach Hause und ist allein. Und ich war noch nie alleine.

Ich glaube fest daran, dass mein Willi und eure Partner und angehörigen jetzt ohne Schmerzen und Übelkeit im Jenseits glücklich und zufrieden sind.
Das hilft mir momentan ganz viel!!
Ganz liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten