Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261  
Alt 14.09.2016, 21:47
Benutzerbild von Yogi 12
Yogi 12 Yogi 12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 370
Standard AW: Geht es euch auch so?

Nach mehr als 2 Jahren durchlebe ich wieder eine Zeit in der ich ziemlich unglücklich "ohne dich" bin.
Es stört mich gerade die Fliege an der Wand, obwohl es rein äußerlich nichts zu beklagen gibt.
Manchmal erlaube ich mir nicht mal mehr Gefühle von Trauer zuzulassen, obwohl sie sich nicht wegdrücken lassen.

Sogar in der Trauergruppe habe ich neulich nachgefragt ob die Teilnahme zeitlich begrenzt ist, dabei kann ich nur dort oder hier im Hinterbliebenenforum meine wahren Gedanken und Gefühle ausdrücken. Selbst in der Trauergruppe kann es manchen Teilnehmern - obwohl noch frisch - mit der Trauerzeit nicht schnell genug vorbei sein.

Doch was ist nur los mit mir, warum kann ich jetzt manchmal nicht dazu stehen, dass meine Liebe zu dir zeitlos ist?
Ja, es stimmt, Ich will andere Leute nicht damit nerven dass ich die Gewissheit habe , dass Sehnsucht und Vermissen für immer meine Begleiter sein werden. Es kann auch gut sein, dass die Umwelt dich inzwischen vergessen hat, weil kaum noch jemand darauf reagiert wenn ich von dir erzähle.
Und wenn schon, was geht mich die Meinung anderer Leute - die zudem meist noch vom Schicksal verschont sind - an?

Für mich bleibt die Erinnerung lebendig und die tief empfundenen liebevollen Gedanken zu dir werden niemals aufhören!
Mit Zitat antworten