Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.09.2004, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard neupatient vater

Hallo Cora,

ja, das ist manchmal richtig deprimierend, wenn man zu viel weiß. Ich war tagelang zu Hause und in der Firma nur im Internet, nachdem mein Vater im Februar die Diagnose bekommen hatte. Ich bin zwar auch kein medizinischer Komplettlaie, aber ich musste mich noch nie näher mit Krebs beschäftigen. Trotz Allem meine ich , dass es wichtig ist sich zu informieren, auch wenn das sehr belastend ist. Ich habe meine Eltern schweren Herzens die Infos weitergegeben, allerdings ein bisschen relativiert und beschönigend...
Auch wenn es schwer fällt, wartet erst mal ab, was bei der Biopsie rauskommt. Bei meinem Vater hat übrigens die Bronchoskopie damals kein verwertbares Ergebnis gebracht, deshalb haben sie auch eine Biopsie unter Vollnarkose gemacht. War völlig problemlos, obwohl mein Vater damals auch in einem ziemlich schlechten Allgemeinzustand war.

@Marion
Freut mich, dass es deinem Vater nach der OP so gut geht. Sicher, ob und was vielleicht noch kommt, das weiß niemand. Wäre schön, wenn alle eine so gute Chance hätten.

Lieb`s Grüßle
Joachim
Mit Zitat antworten