Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.08.2016, 18:53
Lila007 Lila007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 5
Standard AW: Arztbericht, bin neu und brauch Hilfe bitte.

Hallo Tobi,

ich danke dir sehr für deine Antwort

Es ist glaube ich ganz gut hier zu sein... Und vielen Dank für die Ratschläge, ich werde das mit der Familie Morgen gleich mal besprechen.
Es ist schwierig zu entscheiden was dann eigentlich gemacht werden soll.
Der Hausarzt meinte er soll sich erstmal von der großen OP erholen und Kur machen, aber vor der Kur soll er noch zum Urologen und dann nochmal zur Tumorsprechstunde.... Die Infos waren Heute etwas knapp, da mein Bruder verständlicher Weise erstmal am Boden ist.

Im Krankenhaus selbst vor und nach der OP konnten wir ihn ganz gut aufbauen... es ist echt schwer... Wie es weitergeht kann ich bis jetzt nur erahnen.

Aber die Ärzte reden auch nicht richtig Klartext mit ihm da er zu labil wirkt glaube ich. (So ähnlich sagte es der Arzt zu meiner Mutter vor der OP)

Der Tumor war riesig und der Arzt meinte vor der OP noch das es sein könnte das er Diese evtl nicht überlebt. Aber zum Glück ging alles gut.

Ich werde deinen Rat definitiv befolgen und freu mich das es dieses Forum gibt, denn von dem Knochenfenster wusste ich noch nichts.... Ich bin gespannt auf weitere Antworten.

Wie geht es denn dir zur Zeit Tobi?

Ich weiss noch nicht wie ehrlich ich zu meinem Bruder sein soll mit dem was ich denke.... bis her rede ich nur ansatzweise realistisch aber hoffnungsvoll und aufbauend mit ihm über das Thema.

Ganz liebe Grüße Lila ( ich bin übrigens 31)
Mit Zitat antworten