Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.07.2016, 22:45
Benutzerbild von Eulchen20
Eulchen20 Eulchen20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2016
Ort: München
Beiträge: 9
Ausrufezeichen AW: Verdacht auf BK

Hallo zusammen,

Wie befürchtet ist der Fall nun zu 100 Prozent eingetreten. Ich weiss gar nicht recht, was ich sagen soll...Der Radiologe hat mich heute angerufen, die Vermutung bestätigt und mir dann gesagt...Ich weiss, dass sie das schaffen und nach der Durststrecke ein glückliches und normales Leben führen könnren. Am Mittwoch bekomme ich weitere Ergebnisse der Biopsie. Ich bin seit heute krank geschrieben.
Do habe ich den Termin in der frauenklinik. Meine Mutter kommt nun zu mir nach München, ich packe eine Freundin ein uns dann geht's los...Zum Vorgespräch. Bei meiner gyn hatte ich letzte wo schon das erstgespräch, da meinte sie, dass die Tumore aussehen wie schwarze reingestanzte löcher, da ist sie dann von 70 auf 95 Prozent aufwärts gegangen. Ich hatte also zeit mich auf heute vorzubreiten...

Was sind die fragen, die ich beim klinikgespräch fragen sollte? Was ist wichtig? Ich bin kassenpatient...Habe keine zusatzversicherungen.
Hätte gerne noch eine zweitmeinung, aber wenn ich am do nur die krankenhauseinweisung abgebe, ist es dann schon entschieden?

Ihr Lieben, ich glaub ich brauch Eure Hilfe. Euer eulchen

Danke suzie��

hallo hierfalsch,

Na, da habe ich einen guten Eindruck bekommen...wow und auch Hut ab...Und du ziehst es weiter durch!! Das ist super und ich freue mich zu lesen, dass es anschlägt, mega. Dein mann macht das wirklich toll, musst du ihm mal in ne guten Moment sagen auch wenn es normal als ist...Ist es nicht.
Wie oft bist du im kh über nacht? Klingt ja alles ambulant...Wer bezahlt immer das taxi? Schickt man an die kasse?

Umarmung, du schaffst das, wir schaffen das.

LG eulchen

Geändert von gitti2002 (18.07.2016 um 22:53 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten