Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.09.2004, 08:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 9 befallene Lymphkn.hormonunabh. Tumor, wer auch

Hallo Sanne und alle Betroffenen,
ich war ein paar Tage nicht im Chat, da ich Besuch und Termine hatte und war erfreut, wieder eine Reaktion auf meine Frage zu bekommen. Danke Sanne für Deine Tipps. Zwar war ich noch nicht zur Nachuntersuchung, habe noch 3 Bestrahlungen vor mir (bin trotz Penthanolcreme ziemlich verbrannt) und fahre am 5.10. zur Rehaanschlußkur. Sanne, war Dein Tumor hormonabhängig?
Da nach der Bestrahlung meine Behandlung zu Ende ist (keine Rezeptoren) habe ich mich entschlossen Selentabletten zu nehmen und Iskador zu spritzen. Von einer Freundin habe ich einen Zeitungsausschnitt bekommen, wo eine jungen Krebspatientin, welche als austherapiert galt, eine Electro-Cancer.Therapie (ECT) gemacht hat. Institut für Organo-Bio-Therapie. Elektroden werden nah am Tumor platziert. Sie wurde geheilt laut Zeitungsbericht. Kosten werden nur von privaten Kassen übernommen Tel 0221/2794421. Mehr kann ich darüber nicht berichten. Vielleicht hat jemand auch damit Erfahrungen gemacht.
Heute gehe ich wieder zur Selbsthilfegruppe und freue mich darauf, die anderen wiederzusehen. Wenn ich dort irgendwas erfahre, was uns helfen kann, werde ich es berichten.
Viele liebe Grüße
Birgit50
Mit Zitat antworten