Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.05.2016, 20:49
Katinca Katinca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2016
Ort: Mannheim/Heidelberg
Beiträge: 35
Standard AW: Ki-67: 15% viele Fragen > Chemo ?

Hallo ihr Lieben,

übermorgen ist die OP und jetzt bin ich auch echt aufgeregt Das mit der Studie hat nicht geklappt, aber irgendwie will ich jetzt auch wissen, ob Lymphknoten befallen sind, denn davor hab ich echt Angst

Morgen bin ich zu den ganzen Voruntersuchungen im Brustzentrum, von 8:00-ca. 14:00 soll ich einplanen. Hallooo, was machen die da alles??? Bekomm wohl ne Sentinal-Markierung, mehr weiß ich nicht...Wisst ihr mehr?

Wie war es bei euch, wie schnell ist man denn nach so ner OP wieder fit? Das hängt sicherlich auch davon ab, wieviel Lymphknoten raus gemacht werden... Bekommt man eine Drainage gelegt? Mein Mann hat sich Mittwoch bis Freitag frei genommen, um sich um die Kleine zu kümmern, aber ab nächsten Montag geht er wieder arbeiten...Er ist selbständig und arbeitet immer bis spät und sehr häufig auch am Wochenende. Wie lang wart ihr nach der OP im Krankenhaus? Ich muss die Kleine dann ja schnell wieder tragen können, sie wiegt allerdings 10,5 kg! Oh man, ich war noch nie länger von ihr getrennt, sie versteht das alles ja auch noch gar nicht Sie ist auch so extrem auf mich fixiert, da ich ja wie alleinerziehend bin, da mein Mann ja "nie" da ist Sorry, dass ich mich jetzt grad so "ausheule" aber ich mach mir einfach gerade so viele Gedanken

Liebe Grüße
Katinca
Mit Zitat antworten