Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.03.2016, 14:01
Überraschung1 Überraschung1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2015
Ort: ZH
Beiträge: 67
Standard AW: Nein zur Antihormontherapie

Hallo Sliky1
Als allererst würde ich aufhören, die Halbschlauheiten im Internet zu lesen. Je nachdem kann es so oder so raus kommen, je nach Mensch sind die Nebenwirkungen so oder so, je nach Menge, nach Veranlagung, nach Dosis kann es so oder so raus kommen.
Schau Dir mal die Nebenwirkungen bei einem rezeptfreien Schmerzmittel an - das würdest eigentlich auch nicht nehmen dürfen, was da so alles drinnen steht.
Und was Du wissen willst, wird Dir Dein Onki sagen, meiner Meinung nach ist das Internet in unseren Situationen mehr als kontraproduktiv.
Keiner kann Dir sagen, wie bei Dir persönlich die NW sind, sein werden. Versuch es, und schau, was kommt. Und von wegen NW, hast Du Krebs, bist Du nun mal krank, da kannst nichts mehr dagegen machen, und die Medis die Du kriegst sind einfach hammermässig stark, nix mit Globuli.
Versuche Dich damit abzufinden. Wenn Du bis jetzt die Bachblütenfrau warst - must Dich davon verabschieden, ansonsten musst Dich ganz von der Schulmedizin abwenden - was ich persönlich nie tun würde.
Viele Grüsse
Überraschung1