Thema: Ist es BSDK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.09.2004, 10:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ist es BSDK?

Hallo Mirko,
es ist schön, dass deine Mom diese ersten Ergebnisse hat und bitte nimm sie jetzt mal auch als dieses an. Ich merke aus Deinem Bericht, dass Du immer noch voller Angst, Selbstzweifel und hoffnungslosigkeit bist. Bitte vergeude Deine Zeit nicht damit, das raubt Dir Kraft. Für mich hört sich das ganze doch schon viel positiver an, als vor ein paar Tagen. Vielleicht ist es doch nicht so schlimm...Ärtze ( und das musst Du Dir merken) sind sehr wortkarg........Äusserungen und Prognosen oder entgültige Diagnosen hörst Du sehr selten. Sie lassen sich immer ein Hintertürchen offen. Das habe ich zu genüge bei meiner Mom erlebt. Bitte lieber Mirko, wirf Deine Vergangenheit hinter Dich, das hindert Dich sonst am handeln. Glaub mir, auch ich habe meine Oma, Opa sterben sehen und akzeptiere das. Was noch schlimmer ist, meine ganzen Freunde (wahren) sind alle tot. Auch da habe ich mit zusehen müssen........einen habe ich sogar tot in der wohnung gefunden, bei einem anderen war ich dabei. Mirko, ich bin 42 Jahre alt und habe fast keine Freunde mehr. Ich war auch am Ende, habe gezweifelt....und und und, aber ich lebe noch hier und jetzt und habe noch Aufgaben zu erfüllen. Das Leben ist so und das einfachste ist es, es zu akzeptieren. Ich will Dir nur helfen, wenn ich sage, Stürz Dich nicht in Selbstmitleid...........Du wirst jetzt gebraucht. Du hast eine tolle Frau, eine kämpferische Mom.....also los gehts Mirko.........Ärmel hoch und attacke! Kampf dem (Krebs).......der Krankheit. Vergiss nicht, wenn Du fragen hast, jeder hier wird Dir helfen!
Zum Sono: wenn sie länger brauchen, heisst das nicht, dass etwas DA ist...........dreh mal um: vielleicht suchen sie so lange, weil sie nichts finden.........Denk mal so! Und wenn die Ärtze gewissenhaft sind, dann sind wir doch mal froh.
Bis bald lieber Mirko
Vergiss meine Worte nicht wieder so schnell und kämpfe auch DU!
LG Gabi
Mit Zitat antworten