Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1099  
Alt 20.09.2004, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Sibylle,

erste Grundregeln sind natürlich keine Aufregungen und Stress, regelmässig und gesund Essen (Obst nur bis Mittag, Abends wenn nur leichtes (auch kein Salat)) und genügend Schlaf. Falls du rauchst, sollte es jetzt ein Grund sein um aufzuhören.
Mein HP hat mir gegen die Viren Calcium D12, Lamioflur, Lymphosot N und Gynäcoheel verschrieben. Gegen die Müdigkeit nehm ich ferro sanol duodenal, das ist ein Eisenpräparat, und Herzkraft N (allerdings hab ich auch nen schwachen Blutdruck). Zur weiteren Stärkung des Immunsystems lutsch ich Experitox und nehm an besonders harten Tagen auch Propolis. Baden tu ich alle 2 Tage in Heublumenkonzentrat. 1-2 mal täglich trink ich Frauenmanteltee.
Das ist ne ganze Menge, aber ich fühl mich schon viel besser und das ziehen im Unterleib bin ich schon los. Muss auch noch langfristig sehen was meine PAP Werte machen. Eine FA und auch mein HP haben mir geraten über meine Beziehung nach zu denken und eventl. auch eine Trennung zu überdenken. Kennst du einen HP oder vielleicht eine FA, die auch homöopatisch arbeitet? Bevor du dich jetzt selbst medikamentierst, solltest du vielleicht mal mit einem solchen Arzt sprechen und genau in dich hören, was dich belastet, unglücklich macht, was dein Körper dir sagen möchte, ... und Entscheidungen treffen.
Vielleicht hört sich das jetzt voll durchgeknallt und esoterisch an, aber mir hilft es wahsinnig mit meinem Rubin Kristall in der Hand zu schlafen und an manchen Tagen, in bei mir zu tragen.
Ich weiß nicht ob dir das zum Thema hilft, aber vielleicht hast du jetzt eine Anregung bekommen.
Wünsch Dir alle Gute!!!

I
Mit Zitat antworten