Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.02.2016, 11:12
Fin-ja Fin-ja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2015
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 197
Standard AW: Befund seit gestern Invasives Karzinom B5b

Hallo Cat,

diese Wartezeiten gibt es leider häufig. Bei mir zog sich das Ganze aus verschiedenen Gründen noch viel länger. Du hast ja sogar schon das Ergebnis der Biopsie - allein zwischen Mammographie und Biopsieergebnis vergingen bei mir ca. 4 Wochen.

Hast du dir einiges vorgenommen für die Zeit bis zum 11.2.? Denn wenn du jetzt zu Hause bist, dann dreht sich sonst schnell das Kopfkarussell.
Ich war am Tag des Mammographie-Ergebnisses, das mir sehr unsensibel vermittelt wurde, nach einer kurzen Pause noch arbeiten, weil ich gar nicht darüber nachdachte, nicht zu gehen und zu Hause wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden vor Angst.

Bevor du Bestrahlung bekommst, wird in der Strahlenklinik alles genau ausgemessen. Dafür braucht es jetzt nicht diese andere Untersuchung.

Natürlich ist jede froh, solche Behandlungen nicht zu brauchen und vor allem aber diese Erkrankung nicht zu haben. Doch ich muss sagen, ich bin sehr froh, dass es all diese Behandlungen gibt bei dieser Erkrankung. Es sind ja ganz wichtige Hilfen. Und als solche sehe ich sie und dass sie mich weiterbringen können dabei, zu überleben. Warum hätte ich mich noch verrückt machen sollen, dass ich diese Behandlungen nicht will? Sie als Unterstützung zu sehen, hilft mich auch, besser durch diese Behandlungen zu kommen. Ich tat / tue das für mich.

Viele Grüße
Finja

Geändert von Fin-ja (07.02.2016 um 11:22 Uhr)
Mit Zitat antworten