Thema: Und jetzt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.01.2016, 06:18
juni66 juni66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2016
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 12
Standard AW: Und jetzt...

Hallo,
melde mich doch schon heute.

Danke an euch für den Zuspruch, das hat mir gut getan.

@Kanina: Nach der Diagnose auf dem Nachhauseweg, waren meine ersten Gedanken, wenn ich sterbe was macht mein Mann ohne mich, was kann ich noch regeln, damit er das nicht tun muss, ich habe überlegt was ich von meinen Bastelkram gleich wegwerfe und was nicht.

Diese Gedanken rücken langsam in den Hintergrund, war gestern mit meiner Schwester bei Ihrem Nähtreff, war lange ausgemacht und mit welcher Begründung sollte ich absagen?
Diese Info hat sie dann doch sehr geschockt, vorallem da sie am 18.2. auch einen Mammographietermin hat.
Nachdem die ersten Tränen geheult waren, habe ich sie mit den Info's versorgt, die ich bereits hatte und die ich mir besorgt habe.
Es war so ein schöner Nachmittag und ich habe keine Sekunde daran gedacht.
Auf der Heimfahrt musste ich ihr versprechen sie auf dem laufenden zu halten und auf jeden Fall zu sagen wenn ich Hilfe brauche.

Ich weiß, das es bei jedem anders ist und ich auch meinen eigenen Therapieplan bekomme, aber wie lange dauern ungefähr so die einzelnen "Positionen".
Wie lange nach der OP im Krankenhaus?
Wie lange Bestrahlung?
Wie lange Chemo oder eine andere Therapieform?
Reha weiß ich, dauert mindestens 4 Wochen

Heute werde ich mich mit meinem Sohn zusammensetzen, der weiß es auch nocht nicht, morgen gehts zur Frauenärztin die Krankmeldung abholen und am Nachmittag sage ich es noch meiner Freundin.

Dann werde ich noch die Wäsche waschen, bügeln und mal die Tasche packen für das KH.

Also irgendwie geht die Zeit noch rum bis zum 4.2.
Mein Mann geht mit zum Gesprächstermin, das ist mir wichtig, weil ich weiß, das ich mich mir nicht alles merken kann. Für meinen Mann war es selbstverständlich, das er mitgeht.

LG Martina
Mit Zitat antworten