Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 30.01.2016, 09:22
*Sunshine* *Sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2015
Ort: Österreich-Ungarn
Beiträge: 106
Standard AW: Regenbogenbrücke-bitte warten

Hallo Kamel,

Ja so eine Aufbauinfusion würde mir gut tun, fühl mich richtig schwach und kraftlos. Es macht mich ganz fertig wenn ich keine Bewegung mache wo ich doch ständig lese das es sehr wichtig ist.

Das Blutbild ist ziemlich im Eimer, glaub ich zumindest. Angerufen wurde ich vom Kh. nicht. Da steht Anämie, Leukopenie und absolute Lymphopenie.

Was mir noch zu denken gibt sind die erhöhten Werte von der Alkalischen Phosphatase, hab gegoogelt und das könnte eine Tumoraktivität in den Knochen oder Leber bedeuten. Im Befund vom Szintigramm steht Inhomogenitäten in der Wirbelsäule und im Bereich des Schädels und vermehrte Aktivitäten im Bereich der großen Gelenke. Kein eindeutiger Hinweis auf ossäre Sekundaria.
Hoffe das das auch noch einmal untersucht wird.

Habe gestern meinen Onologen angerufen wegen Schwiema. Er meint auch mein Mann sollte sie nicht besuchen, ein Restrisiko ist da das ich angesteckt werden könnte. Naja umsonst ist sie nicht im Einzelzimmer und darf nicht aufstehen und er müsste sich ja total vermummen. Lieber nicht obwohl es uns sehr leid tut. Am Montag kann er mit dem Arzt sprechen. Hoffen wir das Beste das es wieder aufwärts geht.

Leider ist Ma in einem schlechten körperlichen Zustand. Sie hatte vor 2 Jahren eine Knöchel Op und hat Reha, Physiotherapie einfach alles verweigert. Bewegt sich überhaupt nicht und liegt nur auf der Couch und schaut Tv. Wir wohnen leider 150km von ihr entfernt und so können wir nicht mal so schnell bei ihr vorbeischauen.

Ich hoff die Sonne scheint am Nachmittag. Wir werden unsere Walkingstöcke nehmen und mit dem Trio marschieren. Hoffe mein Schrittzähler zeigt mir ein gutes Ergebnis und ich kipp nicht um.
Mit Zitat antworten