Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.01.2016, 20:30
deena3 deena3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 498
Standard AW: Muss mich entscheiden - Wie lebt es sich eigentlich ohne Brust

Zitat:
Zitat von Libentia Beitrag anzeigen
Ach ja , ich bin 58, Brust ist Cup B, und ein Wiederaufbau kommt nicht in Frage.
Hallo Libentia, als ich mich für Ablatio entschied, war ich 67. Man hatte mich brusterhaltend operiert, war aber zu nahe am Gesunden und wollte nochmals brusterhaltend operieren. Neben mir lag eine Frau, die man 5 x (!!!) operiert hatte, bis man dann ebenfalls zur Ablatio schritt. Das war kein gutes Beispiel für mich, deshalb sagte ich sofort:"Für mich bitte nicht noch einmal brusterhaltend, sondern Ablatio!" Das wurde akzeptiert (auch von meinem Mann!). Mit der Protese (rechtsseitig) 90A lebe ich nun seit fast 10 Jahren. Mit normaler Bekleidung (mit 76 zeigt man bekanntlich nicht mehr das Dekolleté) fühle ich mich sicher, aber einen Badeanzug, der bei einer Beugung nach vorn nicht die flache Stelle rechts zeigt, fand ich in all den Jahren noch von keinem der bekannten Hersteller.
Warum man allerdings bei deiner Vorstufe gleich zur Ablatio schreitet, verstehe ich auch nicht und würde mir das auf jeden Fall vom Arzt erst noch einmal begründen lassen.
Alles Gute von deena3

Geändert von deena3 (29.01.2016 um 20:34 Uhr)
Mit Zitat antworten