Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2340  
Alt 19.01.2016, 17:21
Benutzerbild von Elado1966
Elado1966 Elado1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: NRW
Beiträge: 265
Standard AW: Plauder-Thread

Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand von Euch auch Auswirkungen auf die Haut durch die IF-Spritzen?

Mittlerweile habe ich ja schon Nr. 147 hinter mir und wir haben eigentlich bis Ende Juli im Wechsel abwechselnd rechts und links in den Bauch gespritzt,
Da ein Lymphknoten auf der rechten Seite leicht geschwollen war (OP war rechts) sollte ich dann bis zur nächsten verfrühten Nachsorge im September (7 Wochen) nur links spritzen - also taten wir das.
Da alles okay war, spritzten wir dann wieder abwechselnd.

Seit Mitte November sträubt sich aber nun die linke Seite meines Bauches, wurde knallrot und verkrustete sich in der nachfolgenden Zeit, obwohl ich seit Anfang Dezember BEMON 0,1 % Creme (bei der Nachsorge verschrieben bekommen) 1,5 Monate lang 3x täglich gecremt habe.

Gestern war ich dann bei meiner Dermatologin und sie hat mir nun Spezialpflaster mitgegeben und Fucidine Creme.
Sie meinte, durch die Einstiche hat sich von innen ein Loch gebildet und verkrustet.......
Seit 3 Wochen spritzen wir nun nur rechts.

Oh Gott, jetzt soll ich das Pflaster alle 3-4 Tage wechseln (kann mit dem Pflaster duschen) und die Wunde desinfizieren und abtupfen, Creme drauf und wieder ein Pflaster.
Hoffe, es verheilt nun endlich.

Sonst muß ich damit echt noch einmal vor der nächsten Nachsorge iim März ns Krankenhaus.

Sehne das Ende der IF-Therapie nun echt herbei!!!!
__________________
LG
Elado mit 2 lieben Mäusen an der Hand

1. OP 12/2014, dann NS 01/2015:
NMM 4 mm - pT3a, N0 (0/3), M0, Stadium 2 A

04/2016:
weitere Entnahme eines Lymphknotens - o. B.

IntronA-Therapie (02/2015 bis 08/2016)
*** GESCHAFFT ***
Mit Zitat antworten