Thema: Warum??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.01.2016, 18:31
Stefanie87 Stefanie87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2016
Beiträge: 8
Standard AW: Warum??

In dem Kh wo die Diagnose gestellt wurde (Dorfkrankenhaus) wurde ein Stent gesetz.
Am selben Tag mußte ich zum Arztgespräch, wo mir klipp und klar gesagt wurde. Ich brauch mir keine Hoffnung machen meine Oma stirbt eh, dafür ist sie ja eine Oma geworden
Meine Oma ist 67 Jahre.
Auf diese Antwort des Arztes fiel mir erstmal nichts mehr ein.
Habe sie den selben Tag noch aus dem Kh entlassen um mit einer Spezialklinik zu telefonieren. Sie wurde dann bei dieser Klinik auch sofort ins Tumorboard aufgenommen. Der Chefarzt rief mich den nächsten Tag gleich an und sagte mir das wir zwischen Weihnachten und Neujahr nach Dresden kommen sollen, falls es aber schlimmer wird bzw. Fieber dazu kommt, dann SOFORT nach Dresden.
Am 26.12. bekam sie dann Fieber. Da es gute 2 Std. Fahrt nach Dresden sind, rief ich den Rettungsdienst. Am Telefon bei der Leitstelle wurde mir gesagt das sie Oma gleich nach Dresden als Verlegung fahren..
RTW kam, Personal war total genervt weil sie so weit fahren sollten..Antwort der Sanitäterin "um diese Zeit fahren wir nicht mehr nach Dresden" (es war 20.40 Uhr)
Also wieder nur in da Dorfkrankenhaus.. Mußte Oma versprechen das ich sie den nächsten Tag wieder raushole und sie persönlich nach Dresden bringe...
Dann kam eine Schickane nach der anderen von dem Dorfkrankenhaus...

Am 28. dann endlich in Dresden gewesen...
Die mußten alle Untersuchungen neu machen weil sie nicht kooperiert haben..

Am 30.12 wußten die Ärzte nicht warum die Entzündungswerte nicht runter gehen und der CA 19-9 Marker mittlerweile bei 8790 lag

Nochmal MRT dabei fiel auf das der Stent den das Dorfkrankenhaus gelegt hat, garnicht da lag wo er sein sollte..War im "falschen" Gang...

Also neuer Stent...

Am 16.01. wurde dann die Chemo gestartet obwohl Oma eig. keine Chemo wollte.. (Chemo mit Gemzar)

Ich hoffe man sieht da durch
Mit Zitat antworten