Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.12.2015, 23:23
denise123 denise123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2015
Beiträge: 22
Standard Nun ist es soweit, es heißt Abschied nehmen

Liebe Forum Mitglieder
neuester Stand. Ich habe meine Mutter vor 2 Tagen wieder in die Klinik gebracht, da sie kaum was essen konnte und innerhalb 2 Tagen nach der Punktierung wieder der Bauch voll mit Wasser war. Seit gestern hat die Leber keine Funktion mehr und der Körper vergiftet sich. Im Magen wurde eine Blutung entdeckt und gestillt. Nun bekommt sie Bluttransfusionen und Schmerzmittel etc. Die Ärzte meinen, dass sie jederzeit innere Blutungen bekommen kann und sie nun mit den LebenerweitertenMaßnahmen beginnen. Sie wird wohl Weihnachten nicht überleben ( ihr Lieblingsfest). Sie ist in einer sehr guten antroprosophischen palliativ Klinik. Sie sind sehr toll dort und ich bin froh, dass meine Mutter dort so gut aufgehoben ist.. ich muss echt sagen, dass mir der Abschied immer noch sehr schwer fällt. Ich weiß, ich muss loslassen aber es ist sooo unglaublich schwer. Vorallem weil nun alles so unglaublich schnell geht. Ich hab solche Angst und weiß jedoch, dass das so kommen muss und ich es nicht verhindern kann.
Wir haben immer jeden Moment genossen und heute haben wir uns so lange uns in den armen gehalten und nur geweint. Sie hat kaum Kraft aber ich habe alles gespürt.
Ich kann es gar nicht glauben und das noch vor Weihnachten.

Jeder Tag ist noch ein Geschenk und ich hoffe, dass sie nicht sehr leiden muss, sondern das alles kurz und schmerzlos für sie endet.

denise

Geändert von denise123 (18.12.2015 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten