Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 18.12.2015, 15:17
Lucy03 Lucy03 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2015
Beiträge: 12
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

Hallo!
Danke für eure vielen Nachrichten, ihr seid super!

Vor 3 Tagen ging es Papa ja so unsagbar schlecht. Es war grauenvoll. Jedoch hat er sich irgendwie doch berappelt. Mittwoch Morgen schrieb ich ja dass es ihm die Tage davor so schrecklich ging. Mittwoch nach der Arbeit war ich wieder da. Papa saß im Wohnzimmer am Tisch und hat Kreuzworträtsel gemacht. Ich geh hin und frage vorsichtig wie es ihm geht. "Viel viel besser, ach wenn nur jeder Tag wie heute wär." Er war komplett klar, hatte den Tag über gegessen. Ich konnte es gar nicht glauben. Er stand zwischendurch auf, lief zu Fuß in die Küche und holte sich was zu trinken. Ich verstand die Welt nicht. Bis nachts um 12 hat er Fußball geguckt und ist dann erst ins Bett gegangen. Gestern ging es ihm dann genauso. Er hat zum Frühstück 2 Toasts mit Butter und Honig gegessen. So viel hat er ewig nicht gefrühstückt.
Ich habe gefragt ob irgendwas geändert wurde. Papa nimmt seit 2 Jahren Blutdrucksenkende Tabletten weil er immer Bluthochdruck hatte. Zusätzlich hat er jetzt abends immer ne Schlaftablette genommen. Sein Blutdruck war nun wohl enorm niedrig. Auf Anraten des Arztes wurden die Blutdruck- und Schlaftabletten weggelassen und nun ist sein Blutdruck seit 3 Tagen wieder im Normalbereich. Seitdem geht es ihm besser.
Ich bin froh dass es grade so ist und genieße es. Jedoch ist es erschreckend was das für eine Achterbahnfahrt der Gefühle ist. Ich glaube ich breche bald zusammen.
Weiterhin war Papa gestern mit meinem Bruder im Krankenhaus bei seinem Onkologen. Er war wohl sehr erschrocken wie sich Papa verändert hat. Zusätzlich sind ja die Blutergebnisse so schlecht. Er hat meinem Bruder gesagt dass Papa wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit hat. Die Chance sei verschwindend gering dass es Papa packt.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu durcheinander geschrieben.... ich hoffe nun doch wieder auf ein ruhiges Weihnachtsfest
Danke nochmal!
Jana
Mit Zitat antworten