Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 16.12.2015, 14:45
Lucy03 Lucy03 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2015
Beiträge: 12
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

Nein, er ist zu Hause. Wir sind in ständigem Kontakt mit seinem Hausarzt und seinem Onkologen. Papa will zu Hause bleiben. Wahrscheinlich kommt gleich der Arzt zu ihm nach Hause.
Die Gelbsucht ist wirklich schlimm. Er sagt er sieht auch alles ganz gelblich. Seine Augen sind auch gelb. Oft passiert das wohl wenn der Tumor am Kopf der Bauchspeicheldrüse sitzt und dann größer wird und die Verbindung von Bauchspeicheldrüse und Leber quetscht. Dann kann man wohl einen Stent setzen. Bei Papa ist das allerdings nicht der Fall. Da die Leber so stark metastiert ist und nicht mehr richtig arbeitet kann sie das Nebenprodukt Bilirubin nicht verarbeiten. Und dieses Bilirubin geht dann irgendwann in den Körper und verteilt sich und dadurch wird alles gelb. Das kann man leider nicht durch einen Stent verhindern. Sonderm nur indem die Metastasen weggehen... Also so hat es der Arzt erklärt, obs stimmt weiß ich natürlich nicht. Klingt für mich aber logisch.
Ich weiß absolut nicht wie es weiter geht. Papa will auch keine Pflegekraft ich weiß nicht was ich machen soll.
Mit Zitat antworten