Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 17.09.2004, 09:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Brust tut weh

halli hallo susanne,
habe am mittwoch die 3. FEC. mein arzt meint, die wird bestimmt besser als die zweite - naja, ich lass mich überraschen. zur hyperthermie will mich mein doc nach hammelburg schicken, weil er da den chefarzt kennt. die oberärztin im krankenhaus hält allerdings gar nix von irgendwelchen alternativen methoden. aber wenn sogar die charitè in berlin das anbietet, kann's ja wohl nicht soooo unwirksam sein. ich hoffe nur dass es die kasse zahlt - so eine Ganzkörperhyperthermie kommt nämlich auf ca. 3000 €.
so einen netten job wie du hätt ich auch gern. da kannst du bestimmt auch mal nur ein paar stunden arbeiten, oder? bei mir geht da gar nix! wir sind eine sehr kleine agentur (3 grafiker, incl. chef) heimgehen im größten stress ist nicht, und stress ist immer. ich werde bis zum schluss zu hause bleiben, obwohl ich sehr gerne gearbeitet habe.
man muss das auch mal so sehen, jetzt hab ich endlich mal mehr zeit für meinen bastian, der ist nämlich in den letzten jahren ein bisschen zu kurz gekommen.
ich wünsch dir einen schönen tag, sibylle
Mit Zitat antworten