Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.12.2015, 06:47
Biene703 Biene703 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Datteln
Beiträge: 439
Standard AW: Was kann man als Angehöriger tun

Ja,es geht immer weiter.....mein Mann starb vor neun Monaten an Bauchspeicheldrüsenkrebs.Ich habe auch versucht,ihm das Leben noch so zu gestalten,wie er es sich vorstellte.Fast ist es mir gelungen.Meine Tochter war zu diesem Zeitpunkt 15.Aus diesem Grund,weil ich sah,das sie es kaum noch aushalten konnte,habe ich meinen Mann die letzten drei Tage nicht mehr zu hause,sondern im Hospitz begleitet.Genau das werfe ich mir jetzt vor...alle sagen du hast alles getan...aber ich kann nicht aufhören,mir das vorzuwerfen.Jetzt,neun Monate später,ist meine Mutter unheilbar an Mundkrebs erskrankt und wird in absehbarer Zeit sterben.Diesmal will ich versuchen,alles richtig zu machen....damit ich mir danach nicht mehr diese Vorwürfe machen musss und Frieden finde.Ich weiß,die Zeit heilt alle Wunden,es ist so.man lernt,damit zu leben und wird wieder glücklich.Deshalb ist es für mich so wichtig,jetzt alles zu tun was ich kann

Geändert von gitti2002 (10.12.2015 um 11:45 Uhr) Grund: unpassendes Smiley entfernt
Mit Zitat antworten